35 Jahre Rotaract Göttingen

Charterfeier

Vom 26.-28. April herrschte im Rotaract Club Göttingen festliche Charterstimmung! Schon am Freitag war das Stadtbild eindeutig von Rotaractern aus ganz Deutschland gezeichnet, die auf der Suche nach Flüssigkeiten und Erheiterung von Bar zu Bar hoppten. Rund um’s Gänseliesel wurden alle Kneipen erkundet, die Göttingen zu bieten hat. Dabei durfte natürlich auch der eine oder andere Tiefseetaucher nicht fehlen…

Weiter ging es am Samstag mit einer Stadtführung, die auch für alle Ur-Göttinger noch Überraschungen bereit hielt. Der Galaabend fand an einem der schönsten Orte in Göttingen statt! Für einen Abend durften wir den Keller des Deutschen Theaters beziehen um dort gebührend auf 35 Jahre Clubleben anzustoßen. Wir sind gerührt von der tollen Stimmung, der Zahl an Menschen die aus ganz Deutschland gekommen sind um mit uns zu feiern und danken allen die mit ihrer Zeit , ihren Ideen und nicht zuletzt auch ihren Spenden geholfen haben den Abend so wunderbar zu machen. Durch die Erträge der Tombola wird mindestens eine Shelterbox finanziert werden!

Wir freuen uns auch zu verkünden, dass Uwe Bangert nun Ehrenmitglied unseres Clubs ist!

Wir danken allen Rotariern, Rotaractern und Gästen für ihr Kommen und hoffen auf weitere 35 Jahre Rotaract in Göttingen.