Zehn volle Einkaufswagen mit Lebensmittelspenden für die Göttinger Tafel

Dieses Jahr haben wir das erste Mal gleich zwei Tage lang Lebensmittelspenden für die Göttinger Tafel im Rahmen der „Kauf-eins-mehr-Aktion” gesammelt und können wahrlich sagen, dass wir sehr erfolgreich waren und begeistert wie viele Leute wieder einmal bereit waren, etwas zu spenden. Gleich zehn Einkaufswagen bis zum Rand voll mit Spenden sind zusammen gekommen. Außerdem konnten wir auch zwei kleine Wagen nur mit Zahnbürsten und Zahnpasta speziell für Kinder an die Göttinger Tafel übergeben. Es ist beeindruckend wie viel man mit einfachen Mitteln bewirken kann, indem man einfach mal einen Artikel mehr für den guten Zweck in den Einkaufswagen legt.
Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Einkaufenden, die die Aktion so zahlreich unterstützt haben, beim tegut Göttingen im Carré für die Kooperation und natürlich auch bei der Göttinger Tafel, die unsere Spenden mit Freude gleich in Empfang nehmen konnte.