WILLKOMMEN AUF DER HOMEPAGE DES RAC GÖTTINGEN !

Lernen, Helfen, Feiern

cropped-LogoRotaractGoettingen-1.jpg

– unter diesem gemeinsamen Motto treffen sich in Deutschland in über 170 Rotaractclubs junge Menschen zwischen 18 und 32 Jahren. Auch unser Club Rotaract Göttingen gehört dazu. Wir wollen gemeinsam mit Kleinem Großes Erreichen, mit Freude und Spaß ein Stück der Welt verbessern, interessante neue Menschen und Kulturen kennen und lieben lernen und uns dabei selbst verwirklichen. Rotaract ist die schönste Art der Horizonterweiterung und ein Erlebnis, das du nicht mehr vergisst.

                     ABER: Rotaract kann man nicht beschreiben – man muss es erleben.

Neugierig geworden und Lust mal reinzuschnuppern? Gäste sind bei uns jederzeit willkommen. Komm gerne bei einem Meeting von uns vorbei – wir treffen uns in der Vorlesungszeit jeden Donnestag um 20 Uhr. Wir freuen uns auf dich! 🙂