Aufnahme der neuen Mitglieder und Vortrag über das „KidsCamp”

Wir freuen uns gleich neun neue, motivierte Mitglieder in der rotaractischen Familie zu begrüßen. Clara, Alina, Annika, Anja, Pia (1. Reihe von links), Corinna, Elaine (2. Reihe), Karl und Marius (3. Reihe, in der Mitte Präsident Leo) haben im letzten Semester oder auch schon länger gezeigt, dass sie sich gerne für andere einsetzen und sich mit Rotaract sehr gut identifizieren können. Wir freuen uns auf viele gemeinsame Erlebnisse!
Außerdem hat uns Pia gestern ausführlich über das KidsCamp informiert. Das Zeltlager für Kinder, die aus verschiedenen Gründen nicht die Möglichkeit haben, in den Urlaub zu fahren, wird von Rotaractern organisiert und veranstaltet. Das Camp ist nicht nur für die Kinder, sondern auch für die Helfer ein wunderbares Erlebnis, bei dem man vielen Kids ein Lachen ins Gesicht zaubern kann. !!!Es werden dieses Jahr noch dringend Helfer gesucht (man muss auch nicht zwingend  Mitglied bei Rotaract sein)!!!
Mehr Informationen zum KidsCamp und zur Helferanmeldung findet ihr hier.