Göttingen lässt sein Haar herunter

Letzte Woche, vom 30.01. bis 07.02.2017, haben uns sehr viele Leute bei der Spendenaktion für den Verein Haarfee unterstützt. In drei verschiedenen Friseursalons in Göttingen konnte man mit einem Besuch nicht nur sich sondern auch anderen etwas Gutes tun, da 5€ pro Besuch für die Herstellung von Echthaarperücken für krebskranke Kinder gespendet wurden.  Wir sind uns sicher, dass wir so bestimmt einigen Kindern wieder ein Lachen ins Gesicht zaubern können.

Wir bedanken uns herzlich bei all den lieben Menschen, die letzte Woche ihr Haar fallen gelassen haben und natürlich auch bei den beteiligten Friseuren Laufsteg, IchFabrik und NF Friseur, ohne die die Aktion gar nicht erst möglich gewesen wäre. Vier Göttinger/innen haben anlässlich unserer Aktion sogar ihr Haar 25cm abschneiden lassen, um dieses an Haarfee zu schicken. Das ist echt voller Einsatz für den guten Zweck!!!

Der Verein Haarfee schenkt so vielen Kindern mit schweren Schicksalsschlägen ihr Lachen zurück und trägt so dazu bei, dass es den Kindern leichter fällt mit ihrer Krankheit umzugehen und in den Alltag zurück zu finden. Wir haben großen Respekt vor diesem Einsatz und sind fest davon überzeugt, dass der Verein auch in Zukunft zahlreiche Kinder glücklich machen wird. Macht weiter so!