Verabschiedung des Clubjahres mit Grillen und Ämterübergabe: Im Oktober geht es wieder los!

13528810_1184337164919717_1653083237316161494_nDas Clubjahr 2015/16 ist im Nu verflogen! Bei gemütlichem Grillen wurde das Jahr beendet und die Ämter übergeben. Im April des letzten Clubjahres hieß es „Moin Hamburg“ bei unserer Club-Fahrt und „Hallo Göttinger Unterwelt“ bei einer Gewölbekeller-Führung. Wir haben uns über viele spannende Vorträge gefreut und sowohl die DeuKo als auch Profs@turntable hat jede Menge Spaß. Kurz: Es war ein super Clubjahr und wir freuen uns jetzt schon riiiiesig auf das neue Clubjahr.

Wir treffen uns in den Semesterferien ab und an zu gemütlichen Plaudermeetings. Wenn ihr mehr Informationen dazu haben wollt, schreibt uns gerne eine Mail. Merkt euch aber auf jeden Fall Donnerstag, 20. Oktober 2016, vor, wenn bei uns das neue Clubjahr wieder startet. Alle weiteren Termine findet ihr in Kürze im Kalender. Bis dahin eine schöne vorlesungsfreie Zeit!

PS: Wir sind jetzt auch bei Instagram: rotaractgoettingen